Trauer um Moritz Iseke

Am 29. Mai 2024 verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit unser Geschäftsführer, Gesellschafter und Stiftungsgründer

Peter Moritz Iseke

 
Mit ihm verlieren wir eine einzigartige Führungspersönlichkeit, die über Jahrzehnte unser Familienunternehmen geprägt hat. Auf Augenhöhe, mit Vertrauen und Weitsicht begegnete und verband er Menschen in Hahnenfurth und der ganzen Welt. Sein unternehmerisches Denken war von einer hohen moralischen Instanz geprägt; er war ein Pionier, der voranging, wo andere zögerten, und ein kluger Zweifler, wenn blinde Einigkeit die Sicht verstellte.

Sein Mut, seine Wärme, sein Humor und sein Gewissen waren uns ein Kompass, dessen Richtung wir weiter folgen werden.

 

Die Trauerfeier findet am Samstag, den 8. Juni 2024, um 11:00 Uhr in der evangelisch-reformierten Kirche Schöller statt. Im Anschluss erfolgt die Beisetzung auf dem evangelisch-reformierten Friedhof Schöller.

Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende an die »Stiftung Kalkwerke Oetelshofen«
IBAN DE16 3307 0090 0091 0000 00, Stichwort: Moritz Iseke

Aktuelles: